Karmaastrologie

AstrologieDas Karma spielt seit jeher in vielen Kulturen eine wichtige Rolle, nur wenn das Karma im Einklang ist, dann können wir uns im Leben behaupten und unsere Entscheidungen bewusst treffen. Das Karma geht von einer nicht endenwollenden Kausalität aus, die uns klar macht, dass unsere Handlungen und unser Sein Einfluss auf das Jetzt und auf die Zukunft nimmt. Bei der Karmaastrologie wird gerade hierauf der Schwerpunkt gesetzt und so fangen Probleme immer bei dem Betroffenen an und können auch nur in ihm gelöst werden.


Zum Gratisgespräch

Karmaastrologie kostenlos » Gratis Karmaastrologie online

Bewusstseinserweiterung

Körper, Geist und Seele sind aktiv und vieles was wir tun, wird unterbewusst gesteuert und wir nehmen die Ursachen, warum wir so und so handeln gar nicht mehr wahr. Durch die Karmaastrologie erkennt man letztlich die Zusammenhänge wieder neu und wird sich seines Tun und Handelns bewusst. Je mehr das Bewusstsein erweitert wird, umso leichter fällt es, die Zusammenhänge zu erkennen und Blockaden abzubauen, um durch aktuelle Handlungen die Zukunft positiv zu gestalten.

Sich selbst kennenlernen

Durch die Karmaastrologie hat jeder die Möglichkeit, sich selbst kennenzulernen. Besonders die Ursache und Wirkung, also das Gesetz des Karmas hilft, mit großen Schritten auf dem Weg der Selbsterkenntnis voranzuschreiten und sich und andere Menschen neu wahrzunehmen. Durch die Karmaastrologie wird deutlich, dass der aktuelle Lebensweg auf die vergangenen Leben zurückzuführen ist und gleichzeitig die aktuelle Situation, als Chance für die Zukunft zu sehen ist.

Möglichkeiten nutzen

Durch die Karmaastrologie werden die Chancen und Möglichkeiten aufgezeigt, denn nur im Jetzt können die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Eine Zukunft ohne Beschränkungen in der Wahrnehmung und im Sein, denn die Vergangenheit bleibt vergangen und so sollte man die Karmaastrologie nutzen, um die Zukunft heute noch zu verändern und mit der Vergangenheit abzuschließen. Wer im Heute lebt, der schafft heute die Zukunft und so hilft die Karmaastrologie letztlich die Zukunft neu und bewusst zu gestalten.

© Online-Wahrsager.de • AnbieterImpressumShopVerlinkenWiki