Psychologische Astrologie

AstrologieDie Psychologische Astrologie gibt Menschen Lösungsansätze an die Hand und macht deutlich, wo Potenziale und Energien liegen, die noch nicht aktiviert wurden. Durch die psychologische Astrologie wird deutlich, dass sich kein Mensch seinem Schicksal einfach ergeben muss, sondern Menschen durchaus die Wahl haben, aus dem Jetzt die Zukunft zu verändern. Gerade die eigenen psychologischen Strukturen, die durch die Psychologische Astrologie deutlich werden, öffnen häufig die Augen für die eigenen Blockaden, die das Leben häufig schwer machen.


Zum Gratisgespräch

Psychologische Astrologie kostenlos » Gratis & online

Gesetze, die eine Rolle spielen

Bei der Psychologischen Astrologie wird das Gesetz von Ursache und Wirkung, der Anziehung, des Ausgleichens, der Affinität, der Wiederkehr des Verdrängten, des Denkens und Glaubens, der Bestätigung, der positiven und negativen Verstärkung und der Entwicklung, einbezogen und somit schafft die Psychologische Astrologie ganz neue Möglichkeiten, sich mit sich und der Welt auseinanderzusetzen. Alles was geschieht, wird von uns bewusst oder unbewusst geschaffen und somit ist es in unserem kleinen Rahmen auch veränderbar, auch wenn dies ein Prozess von sehr viel Selbsterkenntnis ist.

Einsatzgebiete

Die Psychologische Astrologie wird in zahlreichen Bereichen eingesetzt, so können Partnerschaftsprobleme durch sie gelöst werden oder auch berufliche Probleme analysiert werden. Wichtig ist es, dass man sich darauf einlässt, die Ursachen durch die Astrologie ergründet zu bekommen und einsieht, dass man sich nicht dem Schicksal machtlos ergeben muss, sondern vielmehr, dass jeder durch sein Tun und Handeln und schon alleine durch sein Sein Einfluss auf das Jetzt und die Zukunft nimmt und somit alles ändern kann, was kommt, wenn er fähig ist, an sich selbst zu arbeiten.

Seminare und Beratungen

Im Bereich der psychologischen Astrologie werden sowohl Seminare als auch Einzelberatungen angeboten. Ein Schlüsselbegriff könnte auch die Lebensschule sein, denn die Psychologische Astrologie zeigt im Grunde, wie wir bewusst mit unserem Leben umgehen und wie wir selbst die Verantwortung für Kommendes übernehmen müssen. Die Tendenzen der Sterne zeigen uns letztlich auf, wo wir selbst an uns arbeiten müssen und wie unsere Persönlichkeit letztlich geschult werden muss.

© Online-Wahrsager.de • AnbieterImpressumShopVerlinkenWiki