Handlesen

WahrsagenUralte Kunst der Völker – Das Handlesen ist eine uralte Kunst, die schon seit Jahrtausenden von verschiedenen Kulturen praktiziert wird. Es dient vor allem dazu, einen Blick in die Zukunft des Menschen, dem die Hand gehört, zu werfen. Es wird angenommen, dass verschiedene Linien, die in der Handinnenfläche zu finden sind, etwas über den Lebensweg der jeweiligen Person aussagen. Mit Handlesen können das Schicksal, die Gesundheit, das Liebesleben und vieles mehr bestimmt werden. Das kann jeder lernen, ein wenig Erfahrung ist bei dieser Art der Zukunftsvorhersage aber von Vorteil. Dabei ist das Handlesen aber nicht nur etwas für abergläubische Menschen, auch Chirologen haben schon einen Zusammenhang der Handlinien zum Körper erkannt.


Zum Gratisgespräch

Handlesen » Gratis Handlesen online

Viele Linien, viele Aussagen

Die bekannteste Linie ist wohl die Lebenslinie, die vor allem Auskunft über die Lebenskraft und eventuelle gesundheitliche Gefährdungen gibt. Die Lebenslinie kann aber nicht die Länge des Lebens voraussagen. Die Kopflinie wiederum verrät etwas über die Intelligenz, das Nervenkostüm und die Widerstandskraft. Die Herzlinie dagegen gibt Auskunft über das Gefühls- und Liebesleben und die Schicksalslinie weist auf Schwierigkeiten und Gefahren hin. Des Weiteren gibt es noch die Sonnenlinie, den Venusring, die Liebeslinien und die Raszetten am Handgelenk. Die einzelnen Deutungen können natürlich auseinandergehen. Wer eine gute Deutung haben möchte, sollte sich an eine erfahrene Handleserin oder einen erfahrenen Handleser wenden.

Handlesekunst ist in

Schon lange Zeit ist das Handlesen eine der beliebtesten Formen, um einen Blick in die Zukunft zu werfen. Aber ein Blick auf die Handlinien kann auch viele andere Dinge verraten, etwa zum Charakter oder zu den Begabungen einer Person. Neben den Handlinien kann auch ein Blick auf die Handform und die Fingernägel weiterhelfen. Es muss also nicht unbedingt nur die Zukunft sein, die das Handlesen so interessant macht, auch für das Hier und Heute lassen sich daraus aufschlussreiche Informationen ziehen. Waren es früher vor allem noch die Zigeuner, die diesem Kult frönten, ist es heute ein beliebtes Mittel, um etwas mehr über sich und seine Zukunft zu erfahren.

© Online-Wahrsager.de • AnbieterImpressumShopVerlinkenWiki