Ja-Nein-Orakel

WahrsagenOrakel mit deutlichen Antworten – Bei diesem Orakel geht es, wie sein Name schon sagt, darum, eine Frage zu stellen, die mit Ja oder mit Nein beantwortet werden kann. Dabei gibt es eigentlich nicht das typische Ja-Nein-Orakel, dieses kann nämlich mit unterschiedlichen Anwendungen befragt werden. Dieses Orakel hilft also bei der gezielten Beantwortung dringender Fragen. Während andere Orakel oft viel Platz für Spekulation und Interpretation lassen, ist das Ja-Nein-Orakel ganz klar und deutlich. So ist es möglich, eine konkrete Antwort zu erhalten. Hier muss nicht lange gedeutet werden, das Orakel sagt einfach Ja oder Nein. Gerade für Menschen, die wissen wollen, woran sie sind, ist diese Art des Orakels sehr hilfreich.


Zum Gratisgespräch

Ja-Nein-Orakel » Gratis Ja-Nein-Orakel online

Eine Frage stellen

Wichtig bei diesem Orakel ist die gezielt gestellte Frage. Das können natürlich auch mehrere Fragen hintereinander sein, wenn man etwas genau wissen will. Die Frage sollte so formuliert sein, dass die Antwort entweder Ja oder Nein lauten kann. Das können Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen sein, zum Beispiel zum Job, zur Liebe oder zur Gesundheit. Bei dem Ja-Nein-Orakel sollte eine erfahrene Person als Medium eingesetzt werden. Manchmal wird zur Beantwortung auch ein Hexenbrett, ein Pendel oder Ähnliches verwendet. Um die Ja-Nein-Frage zu beantworten, kann man einige Orakel-Methoden benutzen.

Hilft ein Ja-Nein-Orakel weiter?

Bei wichtigen Entscheidungen kann das Ja-Nein-Orakel sehr gut weiterhelfen – gerade, wenn es um präzise Fragen geht. Werde ich die Prüfung bestehen? Liebt er/sie mich noch? Werde ich einen neuen Job finden? Manchmal ist es eben besser, eine klare Antwort zu erhalten. Für komplizierte Fragen, zum Beispiel nach dem weiteren Lebensverlauf, sollte aber lieber ein anderes Orakel befragt werden, das genauere Auskünfte gibt. Das Ja-Nein-Orakel ist aber für schnelle Gewissheit sicher das beste Medium. So kann man ganz gelassen in die Zukunft blicken oder sich auf schlechte Ereignisse besser vorbereiten. Heute sind zahlreiche Orakelformen auch schon im Internet zu finden. Wer aber richtig beraten werden will, sollte sich an ein erfahrenes Medium wenden.

© Online-Wahrsager.de • AnbieterImpressumShopVerlinkenWiki