Fern-Reiki

WahrsagenReiki, die universelle Lebensenergie, wirkt ganzheitlich auf Seele und Körper. Mit positivem Denken nimmt sie positiv Einfluss auf die eigene Verfassung und durch Fern-Reiki sogar auf die Verfassung uns ferner Menschen. Sie bewirkt, dass man tiefe innere Entspannung findet, durch die Blockaden gelöst werden und unser Körper findet wieder Kraft, um den Selbstheilungsprozess in Gang zu setzen. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie Fern-Reiki aus!


Zum Gratisgespräch

Fern-Reiki kostenlos » Gratis Fern-Reiki online

Kraft senden mit Fern-Reiki

Mit Fern-Reiki lässt sich Reiki über die eigene Seele an andere Menschen senden. Auch wenn es vom Verstand her unmöglich erscheint, kann der Empfänger die Wirkung des Reiki spüren und dies auch über mehrere Hunderte Kilometer hinweg. Die Kraft des Reiki durch Fern-Reiki teilen und konzentrieren – auch so kann Kraft zur Heilung führen, denn die eigene Kraft zu jemanden anderen zu senden und sie dort fließen zu lassen, ist gar nicht so schwer, sondern es reicht seine Kraft zu sammeln und sich bewusst zu werden, wem man diese Kraft senden möchte.

Fern-Reiki ohne Wissen des Empfängers

Grundsätzlich muss der Empfänger nicht unbedingt davon wissen, dass Reiki angewendet wird. Doch da Reiki auf den freien Willen basiert, funktioniert Fern-Reiki nur dann, wenn der Empfänger damit einverstanden ist oder wenn er allgemein bereit dazu ist, Kraft und Unterstützung zu empfangen. Das Einverständnis kann natürlich auch seelisch gegeben werden, denn gerade Reiki läuft häufig sehr unterbewusst ab. Allerdings wird in der Reiki-Szene kontrovers darüber diskutiert, ob man Reiki über Fern-Behandlungen mit oder ohne direktes Einverständnis des Empfängers geben darf. Dabei geht die Empfehlung der Reiki-Verbände dahin, dass der Empfänger sein Einverständnis im Vorfeld mündlich oder schriftlich erteilt, während Fragen an das ‘Höhere Selbst’ nicht akzeptiert werden.

Fern-Reiki für die Gegenwart, die Zukunft und die Vergangenheit

Fern-Reiki kann grundsätzlich nicht nur für das Jetzt verwendet werden, sondern man kann auch für vergangene Situationen Reiki geben. Zwar kann Reiki Geschehenes nicht rückgängig machen, jedoch kann man durch Reiki die Einstellung der Person zu vergangenen Situationen ändern und so ändert sich Vergangenes in der Wahrnehmung. Die Vergangenheit durch Reiki zu bereinigen, zeigt im Jetzt seine Wirkung und beeinflusst auch die Zukunft positiv, denn nur, wer im Einklang ist, der kann offen in die Zukunft sehen und positiv auf neue Gegebenheiten reagieren.

© Online-Wahrsager.de • AnbieterImpressumShopVerlinkenWiki