Kaffeesatzlesen

WahrsagenKaffeesatzlesen hat eine sehr lange Tradition. Aus dem Satz, der sich in der Kaffeetasse sammelt und dann gestürzt wird, kann man die Zukunft ersehen und somit Menschen bei aktuellen Entscheidungen beistehen und sie zu Problemlösungen führen, denn auch Probleme sind im Bild des Kaffeesatzes zu erkennen. Auch heute ist das Kaffeesatzlesen noch weit verbreitet und dies kulturübergreifend, so wird sowohl in Deutschland als auch in der Türkei oder in Ägypten gerne ein Blick in den Kaffeesatz geworfen.


Zum Gratisgespräch

Kaffeesatzlesen kostenlos » Gratis Kaffeesatzlesen online

Wahrsagung durch Deutung

Die Tradition des Kaffeelesens geht sehr weit zurück, noch weit, bevor der Kaffee die westliche Welt erreicht hat, wurde schon aus dem Kaffeesatz gelesen. Je nach Bild, welches sich im Satz andeutet, zeigt sich die Zukunft recht deutlich und auch Problembereiche sind deutlich erkennbar. Zahlreiche Symbole haben sehr eindeutige Bedeutungen beim Kaffeesatzlesen. Das Lesen des Kaffeesatzes ist daher eine Kunst für sich, denn Laien sehen häufig nicht die fein angedeuteten Symbole im Satz, die deutlich in die Zukunft blicken lassen.

Die verschiedenen Arten

Es gibt mehrere Varianten, wie der Kaffeesatz vorbereitet wird. Die Bekannteste ist sicherlich, dass der Kaffee getrunken wird und dann die Tasse mit dem Satz gewendet wird, sodass der Satz sich auf einem Teller niederlässt und sich hier die Symbole zeigen. Doch auch in der Tasse selbst kann der Satz gelesen werden. Häufig wird der Satz auch mit dem Finger umgerührt von der Person, deren Zukunft gedeutet werden soll. Wichtig bei allen Varianten ist, dass der Satz trocknen muss vor dem Lesen, denn nur dann werden die Symbole deutlich.

Kurse zum Thema Kaffeesatz lesen.

Heute werden zahlreiche Kurse angeboten zum Thema Kaffeesatzlesen, aber auch der Buchhandel hält jede Menge Ratgeber bereit. Um die Grundlagen des Lesens aus dem Kaffeesatz zu erlernen, sind diese Kurse durchaus geeignet, allerdings sollte man auch ein gewisses Einfühlungsvermögen mitbringen. Besonders das Erkennen der Symbole ist natürlich auch zum Teil Übungssache, sodass nach einem Kurs noch sehr viel Übung notwendig sein wird, bis man das richtige Gefühl für den Kaffeesatz bekommt.

© Online-Wahrsager.de • AnbieterImpressumShopVerlinkenWiki